Trainer

Aull Sales Success zertifizierte Trainer

CW-Aull

Dipl.-Ing. (FH) Christof Wirtz ist MINT Trainer für Stiftung Deutsche Wirtschaft und JCI Certified National Trainer (CNT). Seit mehr als 10 Jahren ist er erfolgreicher Trainer im Bereich Vertrieb, Führung, Kommunikation und Motivation. Im Laufe seiner langjährigen Industrie- und Beraterkarriere konnte Christof Wirtz umfangreiche Praxiserfahrungen vor allem im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen und Dienstleistungen sammeln. Nach diversen Positionen bei der Bayer AG war Christof Wirtz Bereichsleiter der SHH GmbH, Geschäftsführer der Cadtronic GmbH, Country Manager Central Europe Moldflow Inc., Niederlassungsleiter Vesterling Personalberatung GmbH und fungiert auch als Niederlassungsleiter der A!B!C Personaldienstleistungs-GmbH stark vertrieblich im B2B-Bereich, was ihm die für sein Trainings-Engagement bei Aull Sales Success so notwendige tägliche praktische Vertriebserfahrung einbringt. Als Impulsgeber und Sparring-Partner hat er am Buch „B2B – or not to be? Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum mitgewirkt. Seit 2015 ist er zertifizierter Aull Sales Success Trainer.

Juanc

Juan Martin leitet, trainiert und coacht Vertriebe seit mehr als 20 Jahren. Seine Leidenschaft für die Generierung von Geschäft begleitet ihn durch seine Karriere. Dabei bekleidete er eine Reihe verantwortungsvoller Positionen wie Siemens Vice President OEM business und Vice President Vertrieb weltweit Efficient Networks. Bei Siemens war er unter anderem für die Sales & Marketing-Integration mehrerer akquirierter Firmen wie Myrio (USA), Seabridge (Israel)  und Dasan (Süd-Korea) verantwortlich. Als Regionaler Vertriebsdirektor für Extreme Networks coachte er seine Mannschaft zu nachhaltigem profitablem Wachstum und errang mit seinem Team mehrfache Auszeichnungen wie Best Regional Sales Team EMEA 2008 und Summit Club 2009 Best International Sales Team. Die von ihm 2010 mitgegründete und geleitete Sacoin Süd GmbH wurde 2013 von der niederländischen Investmentgruppe Reggeborgh übernommen. Seit diesem Zeitpunkt konzentriert er sich auf die Weitergabe seiner umfassenden Kompetenz im Bereich des vertrieblichen Verhaltens und der vertrieblichen Systematik speziell mit dem Schwerpunkt der internationalen Expansion, sowie der Generierung von neuem Geschäft als Berater, Coach und Trainer. Seit 2015 ist Juan Martin Aull Sales Success zertifizierter Trainer. Weiterhin ist er zertifizierter Practitioner der Methoden SellXL und Sales Opportunity Snapshot.

Als Ingenieur der Nachrichtentechnik bringt Thomas Will seine vertriebliche Leidenschaft seit mehr als 25 Jahre erfolgreich im B2B Vertrieb und Vertriebsmanagement der Medien- und Telekommunikationsindustrie bei nationalen und internationalen Unternehmen ein. Auf die Weitergabe seines Know-Hows fokussiert er seit 5 Jahren. Als Practitioner hat er sich dabei auf systematische Value Selling Methoden -Target-Account-Selling und Miller-Heiman- spezialisiert. Weiterhin ist er in kundenorientierter Gesprächsführung, Projekt- & Konflikt-Management, ausgebildet. Die Kombination von optimiertem vertrieblichen Verhalten und systematischer Vorgehensweise zeichnen ihn aus. Nachweislich in seiner Vertriebs- und Managementkarriere und als Schwerpunkt seiner Trainingskompetenz. Weiterhin ist er zertifizierter Experte für die Gestaltung und Umsetzung von Strategien nach dem Geoffrey Moore Konzept. Als professioneller Keynote-Speaker bei Kongressen und Unternehmensveranstaltungen begeistert und inspiriert er sein Publikum. Bereits als Geschäftsführer eines führenden globalen Unternehmens konnte Thomas Will seine Erfahrungen als Coach und Mentor an sein Team weitergeben und den Umsatz bei Bestands- aber auch durch die Akquise von Neukunden stark ausbauen. Weiterhin ist er „Cisco Master Sales Coach“ und zertifizierter Practitioner des „Institute for research and education on negotiation in Europe“. Seit 2020 ist Thomas Will Aull Sales Success zertifizierter Trainer.

Kooperationspartner

Management Akademie NRW

Die Akademie für Führung, Kommunikation und Vertrieb
Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.